Die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff. Wir alle müssen uns mit der Situation arrangieren. Trotz aller Einschränkung sind wir von KAUPO weiterhin zu 100 % für Sie da, haben uns aber mit Besonnenheit, Weitblick und Verantwortung an die Lage angepasst und vorgesorgt. Das bedeutet konkret:
Keine Lieferengpässe in absehbarer Zeit: Wir verfügen über das größte Lager an Smooth-On Produkten europaweit und haben schon im Vorfeld der Krise vorausblickend unsere Kapazitäten stark ausgebaut. Ihre Lieferungen sind also weiterhin sicher! *
Sicherheit geht vor: Derzeit werden wir keine technische Beratung im Außendienst vor Ort anbieten. Gleichzeitig halten wir für unsere Mitarbeiter im Unternehmen selbstverständlich sämtliche betriebsinternen Hygienemaßnahmen gemäß den Vorgaben der Gesundheitsbehörden streng ein, um möglichen Infektionsrisiken vorzubeugen. So geben wir alles, damit das KAUPO-Team Ihnen wie gewohnt telefonisch und per E-Mail persönlich und individuell zur Seite stehen kann: Sie haben Fragen zu möglichen Anwendungen oder zu unseren Produkten und Lösungen? Wir sind für Sie da.
Beratung ist bei KAUPO weiterhin Trumpf und wir werden weiterhin mit Ihnen im Gespräch bleiben, wenngleich derzeit leider nicht persönlich vor Ort. Um eine Betreuung zu anwendungstechnischen Fragen aller Art und den persönlichen Austausch von Angesicht zu Angesicht zu ermöglichen, können Sie – neben dem bekannten Kontakt über Telefon und E-Mail – jetzt auch ganz einfach per SKYPE mit unseren technischen Beratern im Außendienst in Kontakt treten. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie SKYPE-Termine vorab telefonisch oder per E-Mail vereinbaren würden. Unser Leiter des technischen Supports des Außendienstes, Stefan von Essen, wird hierfür dann gerne die Koordination übernehmen.
KAUPO steht Ihnen immer zur Seite! Für sämtliche technische Fragen und die Vereinbarung von SKYPE-Terminen mit unseren Beratern wenden Sie sich gerne an uns per:
Telefon: +49 151 724 210 70
oder
E-Mail: stefan.vonessen@kaupo.de
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme – Danke.
Ihr KAUPO-Team
* Im europäischen Ausland, insbesondere in Norditalien und Österreich, können Pakete in einzelne Postleitzahlengebiete aufgrund von behördlichen Anweisungen nicht zugestellt werden. Bitte fragen Sie uns, ob für Ihr Gebiet eine Zustellbeschränkung besteht. Aktuell gibt es keine bekannten Einschränkungen beim Paketversand innerhalb Deutschlands. Verzögerungen und Einschränkungen vor Ort aufgrund von kurzfristigen behördlichen Anordnungen sind jedoch nicht auszuschließen.